Podcast Episode 4: Hast du Lust, dein Leben zu verwandeln?

Play

Verwandlung (2)

In der heutigen Episode spreche ich darüber, wie es dir gelingen kann, deine Sichtweise auf das Leben und somit dein Leben selbst zu verwandeln. Gerade, wennn du das Gefühl hast, momentan in einer kritischen Phase zu stecken, möchte ich dir mit dieser Folge Mut zusprechen und dich dazu inspirieren, die Dinge auf eine Art und Weise zu betrachten, die für dich hilfreicher sein könnte. 🙂

Ich erwähne beim Sprechen die wundervolle Seite www.audiodharma.org, wo ich vor allem dem Sprecher Gil Fronsdal super gerne zuhöre.

Wenn dich das Thema Krisen und deren Bewältigung noch mehr interessiert, findest du unter den folgenden Links meine dreiteilige Artikelserie dazu:
Teil 1: Wieso brauchen wir Krisen?
Teil 2: Wieso Klarheit?
Teil 3: Wie geht es weiter?

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Möchtest du regelmäßig Inspirationen? Dann trage dich kostenlos in meinen Newsletter ein (jederzeit wieder abbestellbar). Ich freue mich schon auf dich!

Deine Daten sind bei mir zu 100% sicher. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.