Hast du Lust, den November mit mir und anderen Leidenschafts-Entdeckern zu rocken?

Passion Challenge

Stell dir mal vor, es gäbe eine Möglichkeit, Leidenschafts-Entdecker zusammenzubringen! Stell dir vor, du hättest eine unterstützende Gruppe um dich herum, die dich motiviert, deinen Leidenschaften zu folgen und mit der du sowohl Erfolge als auch Hindernisse teilen kannst! Eine Gruppe, die dich dazu motiviert und inspiriert, ein Leben voller Begeisterung zu leben! Und hier kommt die fantastische Nachricht: Genau so etwas gibt es – völlig umsonst und ganz ohne Haken. Einfach aus Leidenschaft.

Ich hab heute etwas ganz Besonderes für dich. Etwas, worauf ich mich schon seit Wochen freue.

Und zwar starten Steffi von Lebe ohne Grenzen und ich im November in eine 30-Tage-Leidenschafts-Challenge!

„Okay, und was ist das genau?“

Die genaue Beschreibung findest du auf einer seperaten Seite – der Link dazu kommt gleich weiter unten. Aber ich möchte auf diesem Wege dich als meine Leserin oder meinen Leser ganz persönlich dazu einladen. Selbstverständlich ist die Challenge für absolut alle da. Aber da du mir so sehr am Herzen liegst, kriegst du eine exquisite Extra-Einführung! 🙂

Es handelt sich bei der 30-Tage-Passion-Challenge um eine Aktion, die Steffi und ich moderieren. In der geschlossenen Facebook-Gruppe können wir gemeinsam im November unsere Leidenschaften leben und uns gegenseitig dabei unterstützen! Du weißt sicher schon aus eigener Erfahrung, wie wertvoll die Unterstützung einer Gruppe von Gleichgesinnten sein kann.

Du bist nicht allein!

Ich selbst fühlte mich lange Zeit allein als „Leidenschafts-Entdeckerin“. Kaum jemand in meinem Umfeld konnte nachvollziehen, warum ich alles stehen und liegen ließ und damit begann, einen Roman zu schreiben. Doch seit ich diesen Blog gestartet habe, habe ich so viel Unterstützung erhalten, dass ich davon immer noch völlig überwältigt bin. Dieser Support macht es mir so viel leichter, zu meinen Überzeugungen zu stehen!

Und nun möchte ich, dass du dieselbe Unterstützung erhältst, dass auch du die Power einer Gruppe, die voll hinter dir stehst, spüren kannst! Dank Social Media können wir uns nahe sein, obwohl uns viele hundert Kilometer trennen. Ich finde das einfach nur wundervoll! 🙂

„Muss es Facebook sein?“

Vielleicht hast du Vorbehalte gegenüber Facebook. Die habe ich auch. Aber auch, wenn du dich dem Liken und Sharen bisher verweigert hast, kannst du trotzdem bei unserer Challenge mitmachen. Facebook braucht deinen wahren Namen nicht zu kennen, du musst niemanden „adden“ und auch sonst keine Daten preisgeben. Dein Fake-Account ist herzlich willkommen! 😉

Hier auf der Seite können wir uns über die Kommentare nur sehr begrenzt austauschen. Vielleicht denkst du, das eine oder andere gehört nicht hierher. Und genau dafür eignet sich Social Media nun mal verdammt gut. Dort können wir wirklich miteinander in Kontakt kommen!

Wie funktioniert die Challenge?

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig für den Challenge-Gedanken begeistern. Also ich bin total begeistert davon. 😉 Jetzt willst du sicher wissen, wie genau die Challenge funktioniert. Dafür haben Steffi und ich eine eigene Seite erstellt, auf der alles ausführlich zusammengefasst wird. Hier findest du sie:

Die 30-Tage-Passion-Challenge

Du kennst noch andere Leidenschafts-Entdecker?

So, und nun kommen wir zu meinem Herzenswunsch. Wie du vermutlich schon weißt, habe ich eine Vision von einer Welt, in der alle ihre Leidenschaften leben können. In dieser Vision vernetzen und unterstützen sich die Menschen gegenseitig. Und ich finde, dass wir – du und ich – unseren kleinen Teil bereits jetzt und nicht erst in ferner Zukunft dazu beitragen können.

Deswegen habe ich eine Bitte an dich: Verbreite die Botschaft der Challenge weiter, damit so viele Menschen wie möglich die Chance auf ein Leben voller Leidenschaft und Begeisterung haben. Ich möchte, dass wir eine große Gemeinschaft werden!

Teilst du auch eine Vision von einer Welt voller Leidenschaften? Dann lass es andere z.B. so wissen:

  • erzähle deinen Freunden und Bekannten von der Challenge und ermutige sie, mitzumachen!
  • lade deine Freunde und Bekannte per Facebook in die Gruppe ein!
  • schicke ganz oldschool eine Mail oder – noch oldschooler eine Postkarte!
  • teile die Challenge auf deinen Lieblings-Social-Media-Kanälen
  • du kennst andere Blogger? Erzähle ihnen von der Challenge!

Vielleicht fallen dir sogar noch weitere Möglichkeiten ein, die frohe Botschaft unter’s Volk zu bringen. Es ist wirklich mein Traum, dass so viele Menschen wie möglich daran teilnehmen – und DU kannst mir dabei helfen, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Also: Klick auf unsere Challenge-Seite, dann auf „Ja, ich bin dabei!“ und sag es allen weiter!

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf den November freue! Das wird einfach genial! 🙂 🙂 🙂

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Möchtest du regelmäßig Inspirationen? Dann trage dich kostenlos in meinen Newsletter ein (jederzeit wieder abbestellbar). Ich freue mich schon auf dich!

Deine Daten sind bei mir zu 100% sicher. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

4 Kommentare

  1. „Geiler Shit!“, denke ich bei mir, als ich diesen Beitrag gelesen habe. Da wird nicht gezögert und direkt der Link zur Beschreibung angeklickt. Ja klar bin ich dabei! Ich freue mich so sehr, dass ihr diese Gelegenheit in´s Leben gerufen habt. Ich nutze den November dazu um meinen Blog und Youtube zu boosten und endlich meine Passion als Blogger/Youtuber zu leben und raus aus dem Hamsterrad der normalen Marktwirtschaft zu kommen. Und ich bin der Überzeugung, dass Masterminds einem solch einen fetten Boost geben, dass ich diese geniale Challenge nur jedem Menschen empfehlen kann. Vor allem mit diesen zwei grandiosen Gastgeberinnen.

    Danke <3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.