Podcast Pilotfolge – Worum soll es in meinem Podcast gehen?

Play

Passion

Ich rede schon seit Langem darüber und jetzt ist es endlich so weit! Heute erscheint die erste Episode bzw. die Pilotfolge meines „Lebe im Flow“-Podcasts und es gibt PassionFlow ab jetzt nicht mehr nur zum Lesen, sondern auch zum Hören.

In dieser Episode erzähle ich dir, worum es in Zukunft in meinem Podcast gehen soll, welche Themen mir persönlich wichtig sind – und du erfährst ein wenig über mich, bevor es mit Episode 1 beim nächsten Mal ein wenig spezifischer wird.

Ich weiß, die erste Folge ist nicht perfekt. Ich könnte weniger „ähm“ sagen, mehr Sätze zu Ende bringen oder weniger durcheinander sprechen. Aber sie darf jetzt einfach so sein wie sie ist. Ich will nicht länger in der Perfektionismus-Falle verbleiben und stundenlang an dem feilen, was ich sage. Denn irgendwie ist es dann nicht mehr dasselbe. Dann bin ich nicht mehr ich und das hörst du auch.

Da es für mich der erste Podcast ist, würde ich mich wahnsinnig über ein Feedback von dir freuen – sei es ein Kommentar hier auf dem Blog, eine persönliche Nachricht an mich oder auch eine Bewertung auf iTunes (hier geht’s zu meinem Kanal auf iTunes)!

Und nun – viel Spaß beim Hören! 🙂

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Möchtest du regelmäßig Inspirationen? Dann trage dich kostenlos in meinen Newsletter ein (jederzeit wieder abbestellbar). Ich freue mich schon auf dich!

Deine Daten sind bei mir zu 100% sicher. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

8 Kommentare

  1. Hallo Anna,

    herzlichen Glückwunsch zur ersten Podcastfolge! Du hast ja eine richtig tolle, warme Stimme, der man gerne zuhört – da passt das mit dem Podcast echt super.

    Ich habe bei vielen Deiner Punkte innerlich genickt und finde Deine Einstellung super. Das Gefühl der Klarheit kenne ich inzwischen zum Glück auch wieder und bin sehr froh darüber.

    Ich freu mich schon auf die nächste Folge 🙂 und werde Deinen Podcast definitiv weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    Suzanne

    • Hallo liebe Suzanne,
      vielen lieben Dank dir für das Lob, darüber freu ich mich total! Und ich freue mich sehr, dass du das Gefühl der Klarheit (wieder) kennst. Ich war in den letzten Tagen auch ein wenig durcheinander, aber heute bin ich wieder „Back on the Track“! 😉
      Daaaanke dir fürs Weiterempfehlen, das ist echt lieb!!!
      Ganz liebe Grüße
      Anna

  2. Hach Anna! Die Begeisterung kommt nur so rübergesprudelt! Die pure Lebenslust… Ich finde, Du hast das fantastisch gemacht, es ist, als ob man sich mit Dir zum Teetrinken treffen würde, echt und lebendig, dazu gehören dann auch ähs und unvollständige Sätze (die mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen sind – wahrscheinlich weil ich so mit Dir einverstanden war hihihi) Hoffentlich macht Dir das Podcasten weiterhin so viel Spaß, damit wir noch mit vielen weiteren Folgen beglückt werden *.*
    Liebste Grüße!
    Ruth

    • Ohhh, Ruth!
      Ich freu mich riesig über deine lieben Worte! Zum Teetrinken könnte man sich gerade wohl tatsächlich mit mir treffen, so oft wie ich das zur Zeit mache. 😉 Das, was du mir schreibst, motiviert mich auf alle Fälle riesig, zum Weiterpodcasten! DANKE DIR!!! 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Anna

  3. Du hast eine angenehme Stimme, der man gern zuhört 🙂 Deine positive Stimmung steckt an (und das war besonders schön, da meine Stimmung vorher nicht so auf der Höhe war ;)).
    Ich freue mich auf weitere Folgen!

    • Ohhh, danke dir! Das freut mich natürlich besonders, wenn ich deine Stimmung ein wenig heben konnte! 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Anna

  4. Hallo Anna
    Ein toller Podcast ich kann mich den anderen begeisterten Abonnenten nur
    anschließen und auch ich freue mich auf den nächsten Podcast in 14 Tagen.☺️
    Auch von mir ❤️-lichen Glückwunsch!
    Man hat wirklich das Gefühl neben Dir zu sitzen , so natürlich kommst Du rüber.
    Und auch da schließe ich mich an, du hast eine sehr angenehme Stimme.
    Liebe Grüße Anne

    • Hach, Anne, danke dir! 🙂
      Das geht ja runter wie Öl! 😀 Die nächste Episode ist schon in der Vorbereitung. Und es ist total schön zu wissen, dass sich jemand darauf freut!
      Ganz liebe Grüße
      Anna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.