Podcast Episode 6: Veränderung durch Akzeptanz: Partnerschaft, Job und Gesundheit

Play

Passion (5)

In dieser Episode geht es darum, wie unfassbar wichtig Akzeptanz für ein Leben im Flow ist. Da es uns gerade in der Partnerschaft oder anderen zwischenmenschlichen Bereichen so schwer fällt, andere zu akzeptieren, gehe ich darauf verstärkt ein. Aber auch die Themen Job und Gesundheit spreche ich an. Denn ich bin der Überzeugung: Eine Veränderung ist nur durch Akzeptanz möglich. Klingt paradox? Dann hör gleich rein, warum es das gar nicht ist! 🙂

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Möchtest du regelmäßig Inspirationen? Dann trage dich kostenlos in meinen Newsletter ein (jederzeit wieder abbestellbar). Ich freue mich schon auf dich!

Deine Daten sind bei mir zu 100% sicher. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.