Der Feeling Circle ist ein Raum – online – für Frauen.

Über Videokonferenz treffen wir uns jeden ersten Samstag im Monat um 20 Uhr. Wir sprechen über unsere Gefühle, meditieren, machen Innenweltreisen und verbinden uns mit uns selbst und den anderen.

Ein Raum voller heilsamer Energie, in dem alles sein darfst. Du darfst voll und ganz sein. 

Und das Beste?

Es ist völlig kostenlos und du musst dich nicht dafür voranmelden. Komme einfach um 20 Uhr hinzu – ich bin da. Klicke einfach auf den Button, erstelle schnell ein Konto bei der Plattform Zoom, und wir können loslegen!

Der Circle findet über die Online-Meeting-Plattform Zoom statt.
Bevor du zum Circle kommst:
Stelle bitte vorher sicher, dass die Video- und Audiofunktionen auf deinem Gerät aktiv sind und funktionieren.
Damit wir auch virtuell eine möglichst intime Atmosphäre kreieren können, nimm dir bitte vorher die Zeit dafür, den Raum, in dem du dich während des Circles aufhalten wirst, ein wenig vorzubereiten. Das kann für dich beinhalten:
  • das Licht ein wenig zu dimmen, damit es nicht allzu grell ist, du aber auf Video immer noch gut sichtbar bist
  • ein Duftöl im Raum zu verteilen oder zu räuchern
  • einen Kraftgegenstand (oder mehrere) neben deinem Gerät zu platzieren
  • Kissen, Decken, etc. bereitzuhalten, damit du es bequem und warm hast
  • eine Tasse deines Lieblingstees zuzubereiten (schau auf jeden Fall, dass du die ganze Zeit über ausreichend zu trinken hast)
Ich möchte dich bitten, als Zeichen des Zusammenhalts eine Kerze bereitzuhalten, die wir dann als Gruppe gemeinsam entzünden und löschen werden.
Stelle sicher, dass du die Zeit über ungestört bist. Solltest du den Raum oder das Meeting unerwarteterweise verlassen müssen oder später dazukommen, möchte ich dich bitten, dies wortlos zu tun, um die anderen Frauen während des Gefühlsprozesses nicht zu stören.
Ich freue mich schon auf den nächsten Feeling-Circle mit dir!