Podcast Episode 10: Der einzige Weg, wie du jemanden verändern kannst

Play

Passion (8)

Es gibt nur einen einzigen Weg, Menschen zu verändern. Sicher wirst du schon festgestellt haben, dass jemandem, dem du Veränderung von ganzem Herzen wünschst, genau diese einfach nicht gelingen will. Dabei weißt du aus Erfahrung, dass es möglich ist. Aber alles Reden und Beraten (und erst recht Streiten) hilft nicht oder kommt nicht so an, wie du es dir vorstellst. Aber ich habe eine gute Nachricht für dich, bevor du frustriert aufgibst: Wir sind durchaus in der Lage, andere Menschen zu verändern. Wie, das erfährst du, wenn du hier reinhörst!

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Möchtest du regelmäßig Inspirationen? Dann trage dich kostenlos in meinen Newsletter ein (jederzeit wieder abbestellbar). Ich freue mich schon auf dich!

Deine Daten sind bei mir zu 100% sicher. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.